Entdecke dich selbst!

Schamanischer Zauberkult

Liebe Freunde, es wird schamanisch!
Heute möchten wir euch an einem unserer letzten Shootings teilhaben lassen.

Sonntags morgens, ganz zeitig, sind wir dafür auf den Leipziger Ostfriedhof gefahren und hatten ein tolles Shooting mit einer umwerfenden Dark Temptation – unsere Schamanin.


Du hast die Erde heilig gemacht wie auch meinen Körper, darum will ich in deinem Namen die Erde heilig halten, jeden Grashalm achten und die Blumen und Bäume ehren.
Mit der Verehrung alles Lebendigen wächst meine Seele, und mein Leib wird stark im Rhythmus deiner Sonne und deines Mondes.

Gebet eines Schamanen

Model: Dark Temptation

Support: Michaela Sewing / Sorceline Photographie

Weiter Beitrag

Zurück Beitrag

Antworten

© 2022 Unicorn Photo

Thema von Anders Norén